2. Begleitperson - Babyschwimmen 1 Anfänger


Mit diesem Ticket könnt ihr gemeinsam das Wasser erleben ODER als Gast passiv vom Beckenrand aus zusehen.



  • 40 Minuten
  • 7,- EUR

Termin buchen


Termine filtern

Weitere Informationen


Der andere Elternteil, die Tante, ein Großelternteil oder ein Verwandte*r hat die großartige Gelegenheit, das Wasser als eine Familie zu erleben.

Um die hohe Qualität und die Ruhe der Kurse gewährleisten zu können, brauchst du dieses Ticket, auch wenn du nicht vorhast, ins Wasser zu gehen, sondern den Kurs nur passiv vom Beckenrand aus zuzusehen. Andernfalls wäre das Schwimmbad zu überfüllt und die Aufmerksamkeit der Kinder würde abgelenkt.

Gilt für eine Familie pro Kursstunde, und jede Familie darf nur einmal buchen, damit alle Gruppenteilnehmer die Chance haben.

Ist am Kurstag der Platz noch verfügbar, kann eine Familie die bereits eine Familienstunde hat eine zweite buchen.

Zu diesem Termin sind aktuell noch keine Kundenmeinungen hinterlegt.

Du musst Dich anmelden, um Deine Meinung hinterlassen zu können